Aus davlam.de wird keine-faehigkeiten.de

Meine Seite zieht um! Und um das Chaos perfekt zu machen, kommt nicht mehr jeder einfach hier rein!

Da die Fotos auf dieser Galerie doch teilweise von recht privatem oder zumindest wenig öffentlichkeitstauglichem Charakter sind und sich der eine oder andere Sorgen um seinen offenbar guten Ruf gemacht hat, war ich leider gezwungen, diese Maßnahme zu ergreifen.

Es gibt neuerdings eine Zugangsbeschränkung durch ein Passwort, das eingegeben werden muss, um die Fotos sehen zu können. Es ist allerdings keine Registrierung notwendig, das Passwort lautet immer gleich und ist benutzerunabhängig.

Der Personenkreis, der diese Seite besuchen darf, ist groß. Es ist euch ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht, das Passwort allen Interessierten weiterzureichen, die gern die Fotos von der Party sehen möchten, auf der ihr gerade ein Bierchen miteinander trinkt. Das Passwort ist einfach zu merken und wird bis auf Weiteres auch nicht geändert werden.

Solltest du die Fotos hier sehen wollen, aber niemanden zur Hand haben, der dir das Passwort verraten kann, hast du die Möglichkeit, es bei mir über ein automatisiertes Formular zu erfragen. Wenn ich dich nicht direkt kenne, reicht eine kurze Begründung, warum du die Fotos sehen möchtest (a la "Der besoffene X hat mir gesagt, hier gibts die Fotos von gestern Abend") und ich schicke dir das Passwort dann. Leider musst du dafür allerdings etwas Wartezeit einplanen, bis ich das nächste Mal meine Mails abrufe und Zeit habe, deine Anfrage zu prüfen.

Ich hoffe, mit dieser Lösung ist allen gedient und sie macht die Sache nicht zu kompliziert. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß auf unserer gemeinsamen Erinnerungsdatenbank. :-)

David.


-> Weiter zur Galerie <-